ThetaHealing

Preis

CHF 120

Dauer

60 min

ThetaHealing

ThetaHealing® ist am besten beschrieben als erreichbares Wunder für dein Leben.

Durch wissenschaftliche Forschung wissen wir, dass Gefühle und Gedanken direkt auf unsere Gesundheit einwirken. Die Arbeit von ThetaHealing® ermöglicht uns, negative Gefühle und Gedanken durch positive zu ersetzen. Diese Methode arbeitet an den Mustern und Gefühlen der vier Ebenen: unserem Wesen, unseren Genen, unserer Geschichte und unserer Seele.

Mittels meditativem Prozess, welcher auf die „Theta“-Gehirnwelle zugreift, wird die Urquelle der Energie genutzt, um Veränderungen für die Klienten zu erreichen.
Wie bei allen Philosophien, welche auf Glauben basieren, gibt es keinen klaren, objektiven Beweis für eine solche Kraft, jedoch kann ein starker Glaube vorhanden sein. Ein gewisses Mass an Glauben ist notwendig, damit eine ThetaHealing® Sitzung erfolgreich ist. Für diejenigen, die glauben, ist kein Beweis nötig, für diejenigen, die nicht glauben, wäre kein Beweis ausreichend. Viele grosse Ideen von Wissenschaftlern und Forschern wurden am Anfang belächelt. Vielleicht müssen wir nicht alles sofort glauben, wir müssen lediglich die Möglichkeit in Erwägung ziehen:
„Was wäre, wenn dies tatsächlich funktioniert“.

ThetaHealing® ist kein Ersatz für die konventionelle medizinische Behandlung, sondern viel mehr eine Ergänzung dazu.

Diese Methode ist für eine Sitzung in der Praxis, sowie eine Sitzung per Telefon buchbar.