IK Kinesiologie

Preis

CHF 140

Dauer

60 min

IK Kinesiologie

Schön bist du hier!

Ich freue mich, mir Zeit für dich und deinen Weg zu nehmen.

Als Kinesiologin begleite und unterstütze ich dich partnerschaftlich und lösungsorientiert auf deinem Weg. Mir stehen weitere Werkzeuge aus verschiedenen sich ergänzenden Methoden zur Verfügung, welche ich gerne in unsere Zusammenarbeit einwebe. Dein Mitwirken und die Bereitschaft zur Veränderung sind dabei zentral.

Meine Leistungen sind vom EMR anerkannt – die Krankenkassen beteiligen sich im Rahmen der Zusatzversicherung. Du kannst dich direkt bei Deiner Krankenkasse informieren.

IK Kinesiologie ist kein Ersatz für die konventionelle medizinische Behandlung, als viel mehr eine Ergänzung dazu.

Bist du am Termin verhindert, melde dich bitte 24h vorher bei mir ab.